Alle Preise inklusive Ust. anzeigen?
   

Reklamation

Haben Sie auf Grund eines Mangels eine Reklamtion?

Um eine reibungslose und schnelle Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie folgenden Ablauf einzuhalten:

  • halten Sie Ihre Kunden- bzw. Rechnungs- oder Auftragsnummer und die Artikelnummer des zu reklamierenden Artikels bereit
  • Nehmen Sie über unser Kontaktformular, per E-Mail oder per Telefon kontakt zu uns auf und nennen Sie uns Ihre Kunden- bzw. die Rechnungs- oder Auftragsnummer
  • Unsere Mitarbeiter besprechen mit Ihnen die weitere Vorgehensweise

Wenn Sie das Kontaktformular nutzen, wählen Sie als Betreff bitte "Reklamation" oder klicken Sie hier: Kontakt - Reklamation. Tragen Sie mindestens Ihre Kunden- bzw. die Rechnungs- oder Auftragsnummer in das Nachrichtenfeld ein. Unsere Mitarbeiter werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen.

Sollten Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen wollen, halten Sie sich bitte ebenfalls an obiges Vorgehen. Bei Nutzung des Kontaktformulars wählen Sie bitte den Betreff "Rückgabe" oder klicken Sie hier: Kontakt - Rückgabe.